info@niemann-pick-selbsthilfegruppe.de

Wir trauern um Prof. Dr. Beck

Wir trauern um Prof. Dr. Beck

Prof. Dr. Beck 2021

Am 07.09.2022 ist Prof. Dr. Michael Beck unerwartet gestorben.

Michael Beck war jahrelang ein aktiver Begleiter unserer Selbsthilfegruppe und richtungsweisend bei der Erforschung lysosomaler Speichererkrankungen.

Wir sind traurig und mit unseren Gedanken bei seinen Angehörigen.

Kondolenzen können hier hinterlassen werden www.sphincs.de/anteilnahme.

In Erinnerung wird er uns als zugewandter und immer um seine Patienten besorgter Arzt bleiben, ebenso als fröhlicher Mensch wie wir ihn noch vor kurzem auf unserem Mitgliedertreffen erleben durften.


Die Trauerfeier und Beisetzung von Prof. Michael Beck findet am 15.09.2022 um 11 Uhr am Friedhof in 56270 Zornheim statt.

Die Familie wünscht sich Spenden anstelle von Blumen!